DIY Roll-On

🌿Roll it, Baby!🌿


Ich liiiiebe es, Roll-Ons selbst herzustellen😍, egal ob für mich oder als kleines Geschenk zum Mitbringen – immer eine gute Idee! Gerade letzte Woche habe ich einer Freundin einen Trostspender-Roll-On gemacht 💕

Du brauchst dafür:

💛Roll-On aus Glas mit Edelstahl- oder Edelstein-Aufsatz

💛Trägeröl (z.B. Mandelöl, Jojobaöl oder V-6)

💛20-30 Tropfen ätherische Öle

Und so geht’s:

💛Den Roll-On fast komplett mit Trägeröl füllen

💛Ätherische Öle dazu

💛fertig!

Somit hast Du im Handumdrehen Deine Lieblingsöle auch unterwegs immer dabei; oder Du kannst je nach Thema einen extra Roll-On herstellen; zB fürs Immunsystem, als Parfum, emotionale Balance…

Die ätherischen Öle dafür kannst Du ganz einfach in meinem Shop bestellen:

https://www.myyl.com/fuerdichunddeinleben

Viel Spaß beim Nachmachen!

💎Shine bright & OIL💎,
Deine Jule

Veröffentlicht in: DIY