DIY Peeling


Ich liebe selbstgemachtes Peeling – denn da weiß ich, dass ich ganz ohne Schadstoffe meiner Haut etwas Gutes tun kann. 💕 Und das Allerbeste daran: Es geht super schnell!


Du brauchst dafür:

💚100 g Zucker oder feinkörniges Salz*

💚25 g Kokos-, Mandelöl oder V6

💚10-15 Tr. ätherisches Öl

So geht’s:

👣Kokosöl im Wasserbad schmelzen (nicht zu heiß werden lassen)

👣Kokosöl mit dem Zucker und den ätherischen Ölen verrühren

👣fertig
*Wenn Du Salz nimmst, kannst Du das Peeling gleichzeitig als Badesalz verwenden 🤓

Kleiner Tipp: Mach Dir vor dem Schlafengehen mal ein Fußpeeling mit Lavendel – ein Traum! Du wirst es lieben 💜

Die ätherischen Öle, die Du dazu brauchst, kannst Du ganz einfach über meinen Shop bestellen:

https://www.myyl.com/fuerdichunddeinleben

Viel Freude beim Ausprobieren 👣

💎Shine bright & OIL💎,
Deine Jule

Veröffentlicht in: DIY | Schlagwort: