3 Anti-Stress Ideen

Aufgepasst – für viele von uns geht die Schule oder die Arbeit wieder los und wer kennt das nicht: Innerhalb weniger Tage, manchmal sogar Stunden, ist die tolle Erholung vom Urlaub einfach wie weggeblasen.

Doch mit diesen 3 Ideen kannst Du Dir auch ohne Urlaub immer mal wieder eine kleine Auszeit gönnen:

  1. Yoga oder Meditation🙏🏻: egal, ob Du damit Erfahrung hast oder nicht – es ist niemals zu spät anzufangen. Auf YouTube gibt es mega viele tolle Videos, auch für Anfänger. Ätherische Öle verstärken den Anti-Stress-Effekt zusätzlich.
  2. Geh raus in die Natur🌳: Schon 15 min Spaziergang an der frischen Luft, im Wald oder in den Feldern senken Dein Stresslevel deutlich. Lass Dein Handy in dieser Zeit aus oder sogar zu Hause, damit Du richtig abschalten kannst.
  3. Verwöhn Dich selbst💓: Das kann alles mögliche sein, Du selbst weißt am besten, was Dir gut tut. Lesen, ein Bad nehmen, mit der Freundin telefonieren, ein Mittagsschläfchen machen… Selfcare is healthcare!

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen stressfreien Start in die kommende Woche.

💎Shine bright💎,

Deine Jule