Über mich

Hallo,

ich bin Jule! Ich lebe und liebe den essentiellen Lifestyle über alles!

Was das ist? Der essentielle Lifestyle ist ein Lebensstil hin zu mehr Natur, Verbundenheit mit der eigenen Seele und Gesundheit mit der Unterstützung von ätherischen Ölen (englisch: „essential oils„) auf allen Ebenen – körperlich, geistig und seelisch.

Ich bestärke andere Menschen, an sich selbst zu glauben und ihren eigenen Weg zu gehen, denn ich bin Hoffnungsbringerin, Hilfestellerin und Wegeaufzeigerin.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch ein Geburtsrecht auf Freiheit und Selbstbestimmung hat. Was ist Deine tiefste Überzeugung? Lass uns einander austauschen, inspirieren, motivieren – damit wir alle zu der besten Version unserer Selbst werden können.

Duftende Grüße von Herz zu Herz sendet Dir

Jule